EasyAR

Schnelles Erstellen, Archivieren und Drucken von Angeboten und Rechnungen, welche unter die Kleinunternehmerregelung gemäß §19 UStG fallen, sind durch den Einsatz von EasyAR kein Problem mehr.
Durch die Verwendung einer Kundendatenbank und der Möglichkeit einzelne, speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Bausteine für alle Ihre zukünftigen Projekte erstellen zu können, sind bereits nach kürzester Zeit schnelle und effektive Ausfertigungen von Angeboten und Rechnungen ein Kinderspiel.
Die hier angebotene Version EasyAR V(KUb) ist speziell für Unternehmen angedacht, die unter die Regelung für Kleinunternehmer gemäß §19 UStG fallen, da in den meisten Fällen Softwarelösungen zum Erstellen von Angeboten und Rechnungen nur auf Abo-Basis angeboten werden und sehr viele Kleinunternehmer so im Laufe der Zeit sehr schnell sehr viel Geld dafür aufbringen müssen.
Übrigens können Sie EasyAR auch nach der Einführung der E-Rechnungspflicht weiterhin verwenden, denn seit dem 1. Januar 2025 sind nach der neuen Fassung von §34a UStDV Kleinunternehmer nicht verpflichtet, eine Rechnung in Form einer elektronischen Rechnung (E-Rechnung) nach §14 Absatz 1 UStG auszustellen, solange es sich nicht um B2B-Geschäfte handelt.
Zu Testzwecken haben Sie auf dieser Seite weiter unten die Möglichkeit eine kostenlose Trial-Version von EasyAR herunterzuladen. Diese ist für einen bestimmten Zeitraum funktionsfähig, allerdings wird Ihr Firmenlogo in der Testversion nicht mit eingebunden und angezeigt, auch sind das Einfügen freier Zeilen und die Festlegung eines Leistungsdatums in der Trial-Version von EasyAR nicht vorgesehen.
Sollten Sie Fragen zu EasyAR haben, oder sich für die kostenpflichtige Vollversion interessieren, dann melden Sie sich einfach telefonisch oder per E-Mail bei uns.